Kundendienst für Eistechnik & Eismaschinen - Ihr zuverlässiger Service-Partner
Der professionelle Kundendienst ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Als führender Anbieter für Eistechnik wissen wir: Ein günstiger Kaufpreis erfreut Sie im Moment des Kaufs - doch wenn Ihre Eismaschine ein technisches Problem hat und nicht zeitnah repariert wird, ist der Preisvorteil schnell dahin. Vertrauen Sie auf über 35 Jahre Erfahrung im Service von Eismaschinen und Eistechnik.

Unsere Service
Leistungen im Überblick
Eigene Kältetechniker & Werkstatt
Spezialisierte Fachkräfte mit jahrelanger Erfahrung in der Eistechnik
Modern ausgestattete, großzügige Werkstatt für professionelle Reparaturen
Echte Eismaschinen-Experten statt "Teiletauscher"
Umfassende Diagnose und nachhaltige Problemlösung


Umfangreiches
Ersatzteillager
Raumplanung und Einrichtungsgestaltung
Integration modernster Eistechnik
Optimierung von Arbeitsabläufen
Gestaltung einladender Kundenbereiche
Bundesweites Techniker-Netzwerk
Schnelle Hilfe durch lokale Service-Partner in Ihrer Nähe
Flächendeckendes Netzwerk qualifizierter Techniker
Service-Partner mit Spezialisierung auf Eistechnik

Service & Erreichbarkeit
Kundenorientierter Service
Als Betreiber eigener Eiscafés kennen wir die Bedeutung zuverlässiger Unterstützung. Unser Service-Versprechen an Sie:
Kompetente Erst-Diagnose am Telefon
Schnelle Reaktionszeit bei Serviceanfragen
Ihre Service-Hotline
Telefon: +49 33 716 897 940
Montag bis Sonntag: 8:00 - 17:30 Uhr
Kompetente Beratung zu allen technischen Fragen
Schnelle Terminvereinbarung für Service und Wartung
Wartung & Prävention

Professionelle Wartungsservices
Vorbeugen ist besser als reparieren. Mit unseren Wartungsverträgen beugen Sie kostspieligen Ausfällen vor:
Regelmäßige Inspektion Ihrer Eistechnik
Professionelle Reinigung und Wartung
Frühzeitiges Erkennen von Verschleiß
Schnelle Terminvereinbarung für Service und Wartung
Flexible Durchführung: Bei Ihnen vor Ort oder in unserer Werkstatt

Technische Schulungen
Nutzen Sie unser Know-how für Ihr Team:
Einweisung in neue Maschinen
Basis-Wartung und -Pflege
Fehlerdiagnose und Problembehebung
Hygiene und Reinigung
Warum unser Kundendienst?
Expertise aus der Praxis
Als aktive Betreiber mehrerer Eiscafés kennen wir die Herausforderungen des täglichen Betriebs. Unser Service basiert auf praktischer Erfahrung und technischem Fachwissen.
Qualitätsversprechen
Nur Original-Ersatzteile
Geschulte Fachkräfte
Transparente Kostenaufstellung
Garantie auf Reparaturen
Flexible Wartungsoptionen

